top of page
Suche
  • AutorenbildSilke Barny Allan

Welpenliste A-Wurf

Wir haben nun die Gespräche mit allen potentiellen Interessenten abgeschlossen und unsere Top 12 Liste erstellt. Alle Interessenten wurden von uns persönlich benachrichtig. Wir hoffen nun, dass wir alle 12 Interessenten mit einem Welpen von Mera und Berry glücklich machen können, sind jetzt aber auf die Natur angewiesen. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir hier, sowie persönlich alle Interessenten informieren.

Für alle anderen, die wir vorerst nicht berücksichtigen konnten, tut es uns sehr leid. Aber wir haben ja gesagt, wir werden unsere Top 8+4 Liste machen und haben es uns nicht leicht gemacht. Wir hatten in den letzten Wochen wirklich nette Familien zum Gespräch, sei es persönlich oder per FaceTime.

Ab jetzt heißt es dann warten, warten, warten…..





268 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page