top of page
Suche
  • AutorenbildSilke Barny Allan

Das 1. Fotoshootings mit den B'ats :-)

Der Ultraschall-Termin... Wir durften einen Tag früher zum schallen in die Praxis von Frau Ellen Thein. Somit gab Mera am 26.03. das Geheimnis bekannt, dass sie einige kleine Fruchtanlagen unter ihrem Herzchen trägt. Wir konnten 5 kleine schlagende Herzchen zählen. Leider hatte Mera einiges an Luft im Darm, so dass wir mit dem Ergebnis es hat geklappt zufrieden waren. Da wir eine leere Fruchthülle sehen konnten, werden wir aber in einer Woche nochmal zum Ultraschall gehen und das abklären lassen. Leider kommt das in der Natur schon mal vor, dass Hündinnen die Kleinen resorbieren, wenn da was nicht stimmt, oder es einfach zu viele sind.



25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page