top of page
Suche
  • AutorenbildSilke Barny Allan

Auszug der A-vengers

Irgendwann ist es leider so weit und die Zwerge, die man so lieb gewonnen hat, müssen ausziehen. Nun ja, es wurde auch Zeit. Die 1,5 Wochen länger haben sich schon bemerkbar gemacht und man merkte einfach, die kleinen brauchen jetzt IHRE Menschen, die dafür sorgen, dass die kleinen Erwachsen werden können.


Lana - Guardian of Happiness Atlana - Frau Rosa bleibt im Rudel und wird Luc's erster eigener Golden, auch wird er sie ausbilden.



Jayman - Guardians of Happiness Amazing-Man - Herr Grün zieht nach Schwerte und wohnt ab sofort bei Petra und Christian.



Sam - Guardians of Happiness Amazing Sam - Herr Blau wohnt nun in Meerbusch bei Ina und Philip.



Olli - Guardians of Happiness Apollo - Herr Gelb zieht ebenfalls nach Meerbusch und wird das Leben von Martina auf den Kopf stellen.



Watson - Guardians of Happiness Awesome Andy - Herr Schwarz tritt auch den Weg nach Meerbusch an und bespannt ab sofort Pia und Jan.



Leni - Guardians of Happiness Amazing Antiope - Frau Lila macht eine weite Reise und wohnt dann in Laaber (bei Regensburg) zusammen mit Sabrina und Christina.



AJ - Guardians of Happiness Amazing Star-Lord - Herr Braun zieht in die schöne Stadt Dortmund und stellt das Leben von Sabine, Chris und Noah auf den Kopf.



Alles Gute unseren kleinen A-vengers. Wir sehen uns <3 Und den neuen Familien viel Spaß mit den Goldstücken.

41 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page